Willkommen im Rohrer Team!
Die inhabergeführte ROHRER Immobilien GmbH im Herzen Münchens bietet ein breites Leistungsspektrum von der Beratung und Bewertung bis hin zur Vermarktung von Immobilien. Bei uns steht eine Unternehmenskultur im Fokus, die auf Teamgeist, Vertrauen und Verantwortung basiert und im täglichen Miteinander gelebt wird.
Wenn Sie sich für die Immobilienbranche begeistern und Lust haben, unser engagiertes Sales Office-Team zu verstärken, dann sind Sie bei uns genau richtig. Ihre organisatorische Stärke und Ihr ausgeprägtes Kommunikationsgeschick tragen zum reibungslosen Ablauf des gesamten Vermarktungsprozesses bei. Im Zuge unserer Wachstumsstrategie suchen wir Sie als:
Vertriebsassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Ihre Aufgaben
- Operative Abwicklung von Vertriebsaufgaben gemeinsam mit unserem Makler-Team (Erstellen von Exposés und Mailings, Koordination von Dienstleistern und Fotografen, After-Sales-Maßnahmen u.v.m.)
- Office Management (Telefon, Terminplanung, Korrespondenz, Prüfen von Objektunterlagen, allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben)
- Datenpflege im CRM-System (OnOffice)
- Enge Zusammenarbeit mit unserem Marketing-Team
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Vertriebserfahrung – idealerweise in der Immobilienwirtschaft
- Gutes Organisationstalent, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit
- Routinierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint), CRM Kenntnisse von Vorteil
Wir bieten Ihnen
Abwechslungsreiche Projekte, Verantwortung und flache Hierarchien, einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung, 30+3 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins
